In den vergangenen Jahren konzentrierte ich mich vorwiegend auf den Bereich „Eventmanagement“. So war ich im Jahr 2009 erfolgreich am Projekt "Linz - Kulturhauptstadt 2009" beteiligt und organisierte im Rahmen des Projekts Theateraufführungen an und mit Schulen. Nach acht gemeinsam Wochen mit dem Schaupielhausdirektor des Landestheater Linz (Gehard Willert) und dem Regisseur Uwe Lohr konnten wir schließlich auf ein intensives und lehrreiches Projekt zurückblicken, das uns sowohl persönlich als auch fachlich stark geprägt hat.

 

Im Jahr 2010 war ich Teil des Organisationsteams einer Charity Veranstaltung, bei der sämtliche Aufgaben von Konzeption über Planung bis hin zur Durchführung und Betreuung vor Ort in meinem Kompetenzbereich fielen. 

Weiters war ich im Rahmen meiner Tätigkeiten als Event Manager im Hotel Courtyard by Marriott Wien Messe für Zimmerbuchungen und Reservierungen von Konferenzen und Kongressen zuständig, für die ich sehr positive Rückmeldungen von Kunden erhielt. In den letzten Jahren war ich für die Organisation von Händlertagungen mitsamt Zimmern während der Vienna Autoshow verantwortlich. 

 

Meine Kunden schätzen meine Kompetenz und Engagement, sowie den hohen Detaillierungsgrad meiner Organisation, sowohl bei Seminaren, Meetings oder auch Messen. 

 

Key Facts

  • 2009 Linz – Kulturhauptstadt 09 – Projekt 
  • 2010 Charity Veranstaltung für Debra
  • 2010 – 2013 Organisation Buchungen für mehrere Kongresse und Konferenzen
  • 2013 Komplettorganisation der Hochzeit „Jacqueline & Bernhard“
Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen OK